Мы поможем в написании ваших работ!



ЗНАЕТЕ ЛИ ВЫ?

Textensemble aus Hattusa. StBoT 32, Wiesbaden. : fj

Поиск

2002. “Zur Morphologie und Syntax einer mythologischen Erzählung aus althethitischer Zeit,”

в: Fs Нейман 2, 315-331. |j

Ней. Е. - Х. Выдра. ||

1972. “Hethitisch “Mann”, “Mannheit”,” IF 77, 181-190.! fj

Неве. П.; |j

1973. “Die Kulträume in den hethitischen Tempeln Hattusas,” in: Fs Ofcten 1, 253-272. i ji

1992а. “Die Ausgrabungen in Bogazköy-Hattusa, 1991,” AA, 307-338. i |;

1992в. Hattusa - Stadt der Götter und 'Tempel: Neue Ausgrabungen in der Hauptstadt der fl

Hethiter, Antike Welt 23 Sondernummer. |

1994. “Zur Datierung des Sphinxtores von Alacahöyük,” in: Fs Mayer-Opificius, 213-226. Я/

Ньютон. М. В. - П. И. Кунихольм: |

Дендрохронологическая структура периода ассирийской колонии в Малой Азии”,

ТЮБА-АР 7, 165-176. fl

Niehr, H. j

1994. “Zur Frage der Füiation des Gottes Ba‘a! в Угарите”, JNSL 20, 165-177. j;

Новак, М. ф

Divergierende Bestattungskonzepte und ihre sozialen, kulturellen und ethnischen Hin

tergründe,” AoF 30, 63-84. j:

198

БиБЛИОГРАФИЯ

Эйснер, Дж.

1984.

Oettinger,.

1978.

Оксе, А. Т.

А.

Oppenheim

1956.

Orlamünde.

2001.

Ортмарин,

1967.

1983.

Otten, H.

А.

Е годы.

1961.

1952-1953.

1953.

А.

B.

А.

B.

“Hethitische Religion,” in: Lexicon früher Kulturen, vol. 1 А/Л, Лейпциг, 367-377,

N

Die. militärischen ■ Eide der Hethiter, StBoT 22. Wiesbaden.

“Hethitiseh - ima- oder: Wie ein Suffix affektiv werden kann,” in: Acts IV ICH, 456-477.

Entstehung von Mythos aus Ritual. Das Beispiel des hethitischen Textes CTH 390A,”

В: М. Хаттер - С. Браунсар-Хаттер (ред.). Offizielle Religion, lokale Kulte und individuelle

Religiosität: Akten des religionsgeschichtlichen Symposiums „ Kleinasien■ und angrenzende

Gebiete vom Beginn des 2. bis zur Mitte des 1. Jahrtausends v. Chr." (Bonn, 20,-22. Feb

руар 2003). AOAT 318, Münster, 347-356.

“Грей Вирике (период I): Ритуальные сооружения раннего бронзового века на Среднем Евфрате,”

Анатолика 32, 1-27.

“Комплексы камерных гробниц раннего бронзового века в Гре-Вирике (период ИЛА) на Среднем

Евфрат", БАСОК 339, 21-46.

Могилы раннего бронзового века в Гре-Вирике (период IIB): Необычное кладбище на

Средний Евфрат", JNES 65, 1-37.

“Погребальные ритуалы в Грейвике: Ритуальное место 3-го тысячелетия на Юго-Востоке

Анатолия", в: Ф. С. Дингол, 549-569.

, А. Л.

Я читаю толкование снов в Эн-дер!. Новый Восток. Транзакции американского

Философское общество NS 46/3, Филадельфия.

J.

“Überlegungen zum hethitischen KIN-Orakel," in: Fs Haas, 296-311

W.

Das Gräberfeld bei llica, Wiesbaden.

“Zum Рельеф № 83. в Языковой,” в: Fs Биттель 2, 427-431.

“Die Gottheit Lelvani der Bogazköy-Texte,” JCS 4, 114-136.

Mythen vom Gotte Kumarbi. Neue. Fragmente, Berlin.

“Die hethitischen ‘Königslisten’ und die altorientalische Chronologie,” MDOO 83, 47-71.

“Pirva - der Gott auf dem Pferde,” JKF 2, 62-73.

“Ein kanaanaisches Mythus aus Bogazköy,” MIO 1, 125-150.

“Die erste Tafel des hethitischen Gilgamesch-Epos,” IstMitt 8, 93-125.

Hethitische Totenrituale., Berlin.

“Zur Kontinuität eines altanatolischen Kultes," ZA 53, 174-184.

“Die Götter Nupatik, Pirinkir, (Jesue und Hatni-Pisaisaphi in den hethitischen Fels

рельефы фон Язиликая", Анатолия 4, 27-37.

“Ritual bei Erneuerung von Kultsymbolen hethitischer Schutzgottheiten,” in: Fs Fried

Рич, 351-359.

“Zur Überlieferung des Gilgameä-Epos nach den Bogazköy-Texten,” in: P. Garetli (ed.),

Гильгомес и так далее, Париж, 139-143.

“Eine Beschwörung der Unterirdischen aus Bogazköy,” ZA 54, 114 - 157.

Die Religionen des alten Kleinasien,” in: B. Spuler (ed,), Religionsgeschichte des Alten

Ориентируется. HdO 1.8.1, Leiden-Köln, 92-121.

“Zur Datierung und Bedeutung des Felsheiligtums von Yazilikaya," ZA 58, 222-240.

Die hethitischen historischen Quellen und die altorientalische Chronologie. Akademie

Der Wissenschaften und der Literatur, Abhandlungen der geistlich-wissenschaftlichen

Klasse 1968/3, Wiesbaden.

Библиография?

199

Ein heimisches Festriiual (KBo XIX 128). StBoT 13, Wiesbaden.

1972-1975а. “Харистас(ы)я", в: РИА 4, 121.

Об. “Хараци” в: РИА 4, 114.

. 1972-19750. “Хести (Хиста)", в: RL4 4, 369.

1973. Eine althethitische Erzählung um die Stadt Zalpa. StBoT 17, Wiesbaden.

1974. “Die Schenkungsurkunde KOB XIII 8 - eine junge Kopie,” in: Fs Güterbock 1, 245-251.

1976-1980а. “Хали", в: SL4 5, 48-49.

1976-1980b. “Кармахифли)", в: РИА 5, 447.

1976-1980с. “Джарри", в: РИА 5, 267-268.

1976-1980 гг. “КАСКАЛ.КЮР", в: РИА 5, 463-464.

1983-1983а. “Куванси", в: РИА 6, 398.

1980-1983b. “Кузь(з)анису", в: РИА 6, 399.

1980-1983с. “Кусах", в: РИА 6, 382-383.

1981. Die Apologie IJattusilis III Das Bild der Überlieferung. StBoT 24, Wiesbaden.

1987. “Das hethitische Königshaus im 16. Jahrhundert v. Chr. (Zum Neufund einiger Land

schenkungsurkunden in Bogazköy),’’ in: Anzeiger der phil.-hist. Klasse der Öster



Поделиться:


Последнее изменение этой страницы: 2022-09-03; просмотров: 102; Нарушение авторского права страницы; Мы поможем в написании вашей работы!

infopedia.su Все материалы представленные на сайте исключительно с целью ознакомления читателями и не преследуют коммерческих целей или нарушение авторских прав. Обратная связь - 18.191.202.48 (0.006 с.)